Ovutest und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marcelmama 16.03.06 - 21:07 Uhr

Ich hab da mal wieder eine Frage:-D
Wann sollte ich am besten mit den Ovutest anfangen?
Meine letzte mens war von 7.3 bis 13.3.
Mein Zyklus ist normal 28-29 Tage,demnach sollte meine mens am 5.4 kommen.

Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten
#freu#freu#freu#freu

Lg Sonja

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:14 Uhr

Hallo Sonja,

aaaalos, solltest du die Tests von mir haben, dann steht da in der Anleitung, dass man bei einem Zyklus von 28/29 Tagen am 11./12. Zyklustag anfangen soll.

Solltest du andere verwenden, dann schau bitte in der Anleitung nach bzw. fange auch in etwa ab dem 10. Tag an.

LG

hiseba

Beitrag von marcelmama 16.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo nein von dir hab ich die nicht gekauft
hab ich im drogerie markt gekauft

Sorry hab da was vergessen:
Wann sollte demnach mein Eisprung sein,ich weiss ihrkönnt ja nicht hellsehen,ich mein ja nur ungefähr

#kratz
Lg

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:20 Uhr

Hmmm, dann sag uns doch bitte, wann deine Vorletzte Regel war. Dann können wir uns in etwa eine Vorstellung über deine Zykluslänge machen.

Beitrag von marcelmama 16.03.06 - 21:24 Uhr

meine mens war am 6.2-12.2

Lg und#danke#danke dass ihr /du so schnell antwortet

Beitrag von chatta 16.03.06 - 21:17 Uhr

*lol* Du die Eiertest-Tante, ich die Hibbellisten-Tante #huepf #huepf #huepf

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:19 Uhr

*lach* Da hamma ja was gemeinsam :-) wir sind beide Tanten #huepf#huepf#huepf

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:36 Uhr

Hallo Sonja,

ich habe eben einen 29. Tage-Zyklus bei dir ausgerechnet.

Ich schicke dir mein letztes Zyklusblatt, da hatte ich auch einen Zyklus von 29 Tagen und mein ES war am 19. Tag.

Nach dem ES war allerdings die Zeitspanne bis zur Mens sehr kurz, normal sollten da 14 - 16 Tage dazwischen liegen.

Gehe mal vom 13./14./15. Zyklustag aus, dass du den ES haben wirst. Ich würde am Besten ab dem 12. Tag anfangen zu testen.

LG

Hiseba

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67889&user_id=605586

Und hier kommt meine aktuelle Kurve, da habe ich ab dem 10. Tag angefangen zu testen, und der Test war am 17. Tag erst positiv und der ES selbst fand am 18. Tag statt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73629&user_id=605586

LG

Beitrag von i.s.82 17.03.06 - 08:33 Uhr

halloi

wollt dir nur mal nen guten link geben der mir geholöfen hat#freu

viel glück

http://kiwu.plusboard.de/hinweise-zur-anwendung-der-personastaebchen-ohne-monitor-t15.html

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines