Verhütung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanne5 16.03.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

komme aus dem Schwangerschaft Forum, bin in der 30 ssw.

Mein Mann und ich fangen an uns über die Verhütung gedanken zu machen, und möchte wissen ob es hier jemanden gibt die mit der Hormonspirale verhütet und würde gerne eure meinung darüber wissen.

#danke schon mal

Lg sanne

Beitrag von natascha_sch 16.03.06 - 21:47 Uhr

Hi!
Zur Spirale selber kann ich nichts sagen, aber allgemein... Erst mal lass das Kindilein kommen ;-) Dann schau, wann ihr überhaupt mit dem #sex wieder anfangen könnt #hicks Und dann natürlich, ob du stillst - dabei kannst du nähmlich durch nichts hormoneles dich verhüten.
Ich verhüte mich nachdem ich abgestillt habe mit NuvaRing und finde ihn Klasse.
Liebe Grüsse,
Natascha

Beitrag von jezzi 17.03.06 - 07:36 Uhr

Also ich habe mir nach der Entbindung die Mirena Hormonspirale setzten assen und würde es jederzeit wieder tun. Sie kann bis zu 5 Jahren sitzen bleiben und das Scheiss-Pille schlucken hat ein Ende. Habe nach der Entbindung erst die Pille genommen, von den Hormonen allerdings Schwindelanfälle und Schweissausbrüche bekommen. Mit der Mirena habe ich keine Probleme

Gruß Jessi mit Paul

Setzen tut nicht weh...