kann ich da noch schwanger werden ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein8642 16.03.06 - 21:08 Uhr

Ich brauche mal dringend hilfe. Ich bin die ganze zeit am nachrechnen.weiss jemand wenn ich am 22.02. meine regel hatte ob ich dann am 12.03 noch schwanger geworden sein könnte bzw fruchtbare tage hatte ? Denn sagt man nicht gerade kurz vor der regel ist man heiss :-) und kann unter umständen noch passieren ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Nicole

Beitrag von silberlocke 16.03.06 - 21:22 Uhr

Hi,
Quark mit Soße - das mit "heiss vor der Regel" ist nur auf die Libido bezogen.

Fruchtbar ist man NUR einmal im Zyklus - und zwar 12-16Tage vor der Mens.
Ein zweiter ES ist sehr selten....


LG Nita

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:18 Uhr

Hi Nicole,

wie lange ist dein Zyklus überhaupt?

Ich habe eine Zykluslänge von 29 - 31 Tagen und am 18./19. Tag ist mein Eisprung.

Wenn ich bei dir jetzt so rechne, war der 12.3. dein 19. Zyklustag und da ist gut möglich, dass es geklappt hat. Wir müssen aber wissen, wie lange dein Zyklus ist.

LG

hiseba

Beitrag von sonnenschein8642 16.03.06 - 21:26 Uhr

ja das ist die Frage er ist leider immer unterschiedlich der Zyklus. Denn zum Beispiel von Januar bis März waren 33 Tage vergangen bis zur Nächsten regel. Und eigentlich ist mein regeldatum immer 20.- 22. ! Und von dezember bis Jan hatte ich 29 Tage.Also immer unterschiedlich hmmmm ;- /

Beitrag von mira28 16.03.06 - 21:18 Uhr

Hallo Nicole!
Das kommt darauf an, wie lang Dein Zyklus normalerweise ist!
Anja

Beitrag von 6laura6 16.03.06 - 21:35 Uhr

Hallo Nicole!
So fern ich bescheid weiß geht es nicht mehr,da der Eisprung eher in der mitte des Zyklus ist!
#schwimmer

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:39 Uhr

Hallo Laura,

nicht immer. Siehe da:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67889&user_id=605586

Da war ich baff :-) Hatte auch schon SS-Anzeichen.

War doch für die Katz :-)

LG

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 21:44 Uhr

Bei einer so unterschiedlichen Zykluslänge könnte es durchaus geklappt haben.

Siehe mein altes ZB.

Kann dir leider nichts genaueres sagen. Wie gesagt, mein ES war - bei einer Zykluslänge von 29 - 31 Tagen - bisher immer der 18./19. ZT gewesen.

#liebdrueck

Beitrag von sonnenschein8642 16.03.06 - 21:48 Uhr

na dann werd ich mal schaun ob ich nächste woche dann meine Tage bekomme :-) smile


werd berichten was passiert


Nicole

Beitrag von mamastern77 17.03.06 - 09:22 Uhr

Hallo Nicole,

ich hätte am 04.08.05 meine Regel bekommen sollen und am 31.07.05 ist unsere Tochter gezeugt worden #huepf.

Selbst mein Frauenarzt war etwas ungläubig, aber es war so.

Viel Glück, Nicole :-)

Beitrag von sonnenschein8642 17.03.06 - 12:55 Uhr

Na denn denke ich mal kann ich mich einfach am Montag spätestens Dienstag einfach überraschen lassen ob ich meine Tage bekomme :-)


Man siehts immer wieder der Hormonhaushalt spielt manchmal echt verrückt und tickt nicht immer so nach Plan lach !!!Ne Freundin ist auch 3 Tage nach ihrer Regel schwanger geworden. Naja ich werd ja sehen ;-)

Danke Nicole