Babyflohmarkt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopfi 16.03.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich nachauen kann ob und wo in meiner Umgebung ein Babyflohamarkt stattfindet?

Liebe Grüße
Snoopfi

Beitrag von hermiene 16.03.06 - 21:25 Uhr

Hi!
Gibt es bei Euch kostenlose Zeitungen?
Wir haben das Karlsruher Kind - da steht alles drin und dann noch andere allgemeine Zeitungen die haben auch oft Flohmärkte drin stehen. Da müßtest Du was finden denn grad stapeln sich die Flohmärkte in Kindergärten und Co.
VielGlück,
Hermiene

Beitrag von fusselchenxx 16.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo Snoopfi...

Woher bist du den... Du hast als PLZ 68... Und weiter.. Ich habe 68642 und es gibt eine Internetseite, wo sehr viele Flohmärkte drin stehen.... www.mutter.Kind-flohmarkt.de.vu .... Kannst ja mal schauen.. Weiss halt nur nicht woher du genau bist und ob es sich dann für dich rentiert...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 16.03.06 - 21:47 Uhr

hallo snoopfi,

die beste seite ist (finde ich)
www.babybasare.de

da kannste deine postleitzahl eingeben....
liebe grüße und viel spaß!!!!

tati

Beitrag von pheebchen 17.03.06 - 09:01 Uhr

http://www.kinderflohmaerkte.de/

LG
Victoria