druck über dem rechten Rippenbogen ?????Auch hebi Gabi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 16.03.06 - 21:25 Uhr

Hallo :-(

habe seit heut morgen so einen gemeinen druck über dem rechten Rippenbogen leicht schmerzhaft ....
ist echt sehr unangenehm für mich #heul#heul
was ist das und wer hat erfahrung damit gemacht ...
ist es was schlimmes????


danke im vorraus

lg sabrina 26ssw
:-(

Beitrag von niedliche1982 16.03.06 - 21:37 Uhr

Hallo; :-)

schau mal auf seite 4.. bei schmerzen unter den rippen ... da hab ich heut schon mal so eine frage gestellt, vielleicht ist dir damit ja etwas geholfen!!!

alles liebe #blume

Beitrag von hebigabi 17.03.06 - 07:27 Uhr

Bist du vielleicht auch erkältet- musst du viel husten?

Auch daran kann es liegen.

Die SS ist okay- wie hoch steht die Gebärmutter - oder hast du vielleicht eine plötzliche Bewegung gemacht, bei der du dir einen Nerv eingeklemmt hast?

Alles Gründe , die auch- unabhängig von einer SS - solche Probleme machen können.


Liebe Grüße von

Gabi