Ovutest Striche ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallysally 16.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo Mädels
ich benutze diesen Zyklus das erste Mal Ovutests :-D

... heut ist 10 ZT und der Test hatte 2 unterschiedliche Streifen.
Das heißt dann lt Gebrauchsanweisung negativ ......... aber warum ??

Kann mir das einer erklären *büdde*

Ist das dann nur Geldschneiderei von den Herstellern .......Ich dachte Strich ist Strich #schwitz
Danke für die Antworten

lg Sallysally mit Junior

Beitrag von marcelmama 16.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo

Ich fang zwar erst diesen Zyklus mit Ovutest an aber was ich weiss ist wenn der beide Striche fett sind dann ist es positiv.(sie müssen beide fett sein),wenn der eine fett ist und der andre nur leicht zu sehen ist ist es negativ
Sorry ich bin nicht wirklich eine Hilfe,hoffentlich gibt es noch andre mit mehr Erfahrung.

Lg Sonja;-)

Beitrag von chatta 16.03.06 - 22:52 Uhr

lach... hier mal ein Beispiel:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=375208

LG
cha