Suche alleinerziehende Mami's aus der nähe von Korbach oder direkt Korbach(Hessen)

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von maeuschen27 16.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo,


ich bin Tanja 27 Jahre alt und meine Tochter Alina ist 13 Monate alt.Ich suche alleinerziehende Mami's die Lust haben sich mit uns zu treffen,mal zum schwimmen gehen oder mal zum spazieren gehen und zum schnuddeln.:-D

Mir fällt solangsam aber sicher die Decke auf den Kopf und meiner Tochter auch.:-[

Meine Tochter kann schon sehr gut an einer Hand laufen,krabbeln kann sie auch schon und auch schon ein paar Wörter sagen(wenn sie lust hat;-))

Würde mich sehr über eure Antworten freuen#huepf#huepf#huepf


Liebe Grüße

Tanja+Alina(09.02.2005)

Beitrag von alexa1979 17.04.06 - 20:11 Uhr

Hallo Tanja hallo Alina,

wir kommen aus Freienhagen, sind zwar nicht alleinerziehend;-) aber vielleicht hast Du ja trotzdem mal Lust einen Kaffee zu trinken.
Ich heiße Alexandra, bin 27 Jahre alt und mein Mann Daniel ist 28.
Wir haben zwei Kinder.Julian unser Großer ist schon 6 aber unsere kleine Kröte Laura ist 10 Monate alt.(am 08.06.2005 geboren).
Vielleicht hört man ja mal was voneinander.
Liebe Grüße Alexa mit Rasselbande:-)