Wie fühlt sich der mumu in den ersten 4-5 ssw an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von powerfee78 16.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo,

hätte gerne mal gewusst wie sich der mumu in den ersten ssw anfühlt....
Wird er weich?
Hat man viel oder eher wenig zs?

Bin über Atworten Dankbar :-)


LG

Anni

Beitrag von kinderwunsch_hh 16.03.06 - 21:33 Uhr

Hallo Anni,

am Mumu und ZS kannst du leider keine SS erkennen.

lg

Beitrag von scarlett1605 17.03.06 - 07:20 Uhr

hallo,

doch bei mir war es so. sonst stand der mumu immer kurz vor der mens ziemlich weit unten und ich hatte wenig bis gar keinen zyklusschleimm. als ich schwanger war - es aber noch nicht wußte - hab ihc immer getastet und der mumu stand weit oben und ich hatte etwas mehr zyklusschleim, so weißlich bis durchsichtig. hab dann bis nmt gewartet und einen tag danach hatte ich einen positiven test in den händen.

lg