Wie fühlt sich der mumu in den ersten 4-5 ssw an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powerfee78 16.03.06 - 21:34 Uhr

Hallo,

hätte gerne mal gewusst wie sich der mumu in den ersten ssw andfühlt...
Ist er eher hart oder weich.
Ist die öffnung eher nach hinten oder nach vorne gut tastbar gelagert?
Hat man viel oder eher wenig bis gar keinen zs?
Können kopfschmerzen auftreten?

Bin über für alle Antworten dankbar

LG :-)

Anni

Beitrag von jesga1981 16.03.06 - 22:23 Uhr

Also ehrlich gesagt hab ich mir bis jetzt nicht solche Fragen gestellt- hab auch noch nie meinen Mumu abgetastet.... #kratz
Mach dir doch nicht so viele Gedanken und laß einfach alles auf dich zukommen...

Gruß Jessie + Jolina 30ssw

Beitrag von lonedies 16.03.06 - 22:57 Uhr

Mmh, worüber du dir so Gedanken machst. #kratz Bin bis jetzt nie auf die Idee gekommen, wie sich der Mumu anfühlt. Habe auch nie danach getastet. Aber denke, dass er wohl fest verschlossen ist, v.a. am Anfang der SS.

Frag doch mal deinen FA dazu. Der muss sowas doch wissen, oder nicht ?

VlG Loni + Höhli 38.SSW