Idee für Taufbonbons!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petraschua 16.03.06 - 21:36 Uhr

Hallo Mamas!

Hat vielleicht jemand eine süsse originelle Idee zum Taufbonbon verpacken? Mein Mann wird im Mai Taufpate und ich möchte gerne etwas schönes basteln.
Danke schonmal!

Petra

Beitrag von solar79 16.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo!!

Wenn ihr eine Neugeborenstation in der Nähe habt frag dort mal nach ob die bitte Fläschchen und Sauger für dich sammeln können. Das sind dort alles Einmalmaterialien und du kannst die Spülen und sterilisieren/auskochen und dann dort rein die Bonbons tun und mit dem Sauger verschliesen. Und dnn etwas Tüll oder so und ein Schildchen dran- sieht echt super süss aus.
Hasbe ich auch gemacht für mein Patenkind damals.

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana (*27.10.05)

Beitrag von petraschua 17.03.06 - 05:47 Uhr

Hallo sabine!

Das ist eine echt tolle Idee. Ich hab ne Tante die im KH arbeitet. Die werde ich nachher gleich mal anrufen.

Vielen Dank!
Gruß!

Petra