Ich tick nimmer, grrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 16.03.06 - 21:39 Uhr

Ja ich weiß, ich nerve#hicks, aber wie schon mal erwähnt, ES am 5./6. März, mit allem drum und dran, voll heftige schmerzen, zweimal GV, so ..... dann ein paar tage Ruhe, jetzt seid zwei Tagen morgens wahnsinnige Unterleibsschmerzen, Tiitis#hicks tun weh, und Rückenschmerzen, abends ist es weg, SST gestern negativ, im Moment wieder Schmerzen, kaum zum Aushalten, ziehen in den Oberschenkeln, erwarte Pest eigentlich am 19., ist das normal????

Please help#kratz

Beitrag von salizyl 16.03.06 - 22:14 Uhr

vielleicht ists fürn test noch zu früh???