Geschenk zu Ostern?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von evipr2 16.03.06 - 21:54 Uhr

Hallo,

bald steht ja Ostern vor der Tür und da bringt natürlich der Osterhase eine Kleinigkeit.

Meine ältere Tochter ist 6 und mir fällt diesesmal auch gar nichts ein, was sie bekommen könnte. Wie gesagt, es soll nur eine Kleinigkeit sein, aber eben auch nicht nur Süßes.

Was bekommen denn Eure Kids so zu Ostern. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, was auch für meine was wäre.

Vielen Dank.

Tschüss

Sabine

Beitrag von pheromon 16.03.06 - 22:26 Uhr

Hallo Sabine,

meine Kleine ist auch sechs und wird heuer vom Osterhase eine Strickliesel bekommen.

LG Pher

Beitrag von gigglepea 16.03.06 - 22:32 Uhr

Hallo,
wie wär es mit: Füller, Zauber-Malstifte, Puzzle, Stelzen, Ball, Plüschtier oder Buch
Meine Tochter bekommt eine kleine Zauberschule (kam bloß 3 € bei Real)
LG gigglepea;-)

Beitrag von melle1974 17.03.06 - 09:51 Uhr

Hallo Sabine,

meine beiden schwimmen momentan sehr gerne und werden deshalb Schwimm-/Tauchringe bekommen.

Ansonsten hätte es für Laura was von Lego Clickits und für Lukas Lego City gegeben.

Sehr schön für Leseanfänger sind auch die Max Lucado Pappbücher "Du bist einmalig", "Du bist mein" und "Punchinello und das allerschönste Geschenk" - kosten jeweils 6.97€ bei Amazon.de

https://ssl.webspacezone.de/pr_testcenter/talenttest/Talenttest.pdf

Liebe Grüße

Melle mit Laura 8, Lukas 7 und Leefke 7 Wochen

Beitrag von benpaul6801 17.03.06 - 19:07 Uhr

hallo,
meiner bekommt eine cd"die kleine hexe" oder ähnliches...ansonsten ein paar naschies,und das wars...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von maria.patrick.thomas 17.03.06 - 20:49 Uhr

Bei Aldi gab es diese Woche solche Quiz-Fächer. Die hab ich meinen Beiden zu Ostern gekauft. Vielleicht gibt es noch Socken oder so was dazu. Und natürlich Süßkram...

LG, Maria

Beitrag von accent 17.03.06 - 20:57 Uhr

Hallo,
meine Tochter bekommt rosa Spangenschuhe und einige Kreativ-Bücher (Rätsel, Basteln usw.). Mehr gibts nicht. Sicher kommt von Oma/Opa auch noch eine Kleinigkeit.
LG
Linda

Beitrag von chris35 18.03.06 - 16:47 Uhr

Hallo Sabine !!

Also , mein Sohn (6) kommt dieses Jahr in die Schule und bekommt unter anderem ei Schulset (Schulranzen , Turnbeutel usw.) , dann noch ein paar Klamotten und eine neue Siggflasche .

Schönes #sonne Wochenende

LG susanne #blume

Beitrag von elawb 22.03.06 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich verkaufe Holzspielzeug und im Moment ist der Renner (vor allem als Oster-Kleinigkeit) Haargummis und Broschen mit Holz-Tierfiguren für Mädchen. Oder für die Kinder, die im Sommer in die Schule kommen Holzanspitzer und Teile für den Schreibtisch.

Viele Grüße
ela