Heute NMT und nix da ( HIBBEL ; HIBBEL ; )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 16.03.06 - 21:55 Uhr

Guten Abend ihr lieben ,
habe heute NMT , hätte aber eigentlich gestern auch schon damit rechnen können. Aber nix da. Keinerlei Anzeichen , keine SB diesmal einfach nix. Aber seit 1 1/2 Wochen nur ziehen in der Brust und jeden morgen Übelkeit. Die Sache mit dem Blut im Urin hat sich auch auf geklärt. Kann vom Sex gekommen sein, denn Nieren und BLase sind komplett in Ordnung.
Warte bis Montag und wenn bis dahin nix kommt gehe ich zum FA. Oder meint ihr ich soll so lange nicht warten?
Ich stehen wie letzten Monat wieder total auf dem Schlauch.
Hillllllllllffffffffffeeeeeeeeeeee!!!!
Lg Kati.

Beitrag von mell77 16.03.06 - 22:07 Uhr

Hallo Kati,
also wenn würde ich vielleicht erst mal nur einen Test für dich machen.
Der FA kann auf dem Ultraschall eh noch nicht viel erkennen.
Das war bei meiner letzten SS auch so, sie endete zwar mit einer FG, aber das hat ja jetzt nichts damit zu tun.
Er meinte nur am Anfang sieht man meistens nichts.
Ich habe NMT am 18.03. und werde wenn die Tempi morgen noch oben ist einen SS-Test machen.
Habe dies auch mit meinen FA abgesprochen.
Nur er meinte wenn ich mir ganz sicher sein soll das man gleich das Baby mit Herzschlag auf dem Ultraschall sehen will sollte ich bis Anfang April warten bis ich zu ihm komme.
Also mache ich wahrscheinlich dann morgen einen SS-Test werde wenn er aber positiv ist erst Anfang April zum FA gehen.
Gruß Melle

Beitrag von salizyl 16.03.06 - 22:07 Uhr

hallo kati!
hab heute auch nmt und bis jetzt noch keine mens in sicht.
ich habe allerdings bis auf ein ganz leichtes ziehen im ub keinerlei anzeichen#schmoll

möchtest du nicht vorher einen test machen?
ich hab mir fest vorgenommen bis sa zu warten und dann zu testen. hibbel hibbel...

lg nina

Beitrag von bloomy 17.03.06 - 06:46 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass die Mens da bleibt, wo sie hingehört: VERSCHOLLEN FÜR DIE NÄCHSTEN MONATE *g* und natürlich aus einem kleinen, wachsenden und später schreienden Grund der Freude *kicher*

VIEL GLÜCK!!!! #klee