Wer kann mir denn mal sagen woran Britta gestorben ist?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jennyw 16.03.06 - 22:00 Uhr

...ich hab grade gestern die Folge von VIB verpasst und weiss nun gar nicht woran Britta gestorben ist.

Wisst Ihr mehr?

danke und lieben Gruß
Jenny

Beitrag von angel06 16.03.06 - 22:11 Uhr

Sie hatte einen Autounfall.

Beitrag von jennyw 16.03.06 - 22:12 Uhr

oh, danke...

vors Auto gelaufen, selber gefahren oder oder oder? los los ich brauch infos ;-)

Beitrag von angel06 16.03.06 - 22:13 Uhr

Sie war mit Inka einkaufen und wollte dann über die Strasse laufen...

Beitrag von jennyw 16.03.06 - 22:14 Uhr

Danke! vielleicht schaff ich es ja Sonntag die Wiederholung zu gucken...

Beitrag von miro84 16.03.06 - 22:13 Uhr

Sie ist vors Auto gelaufen.