Mag die Neuen bei NCIS nicht.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gewitterhexchen 16.03.06 - 22:01 Uhr

Will meine Kate wieder haben.

Beitrag von miro84 16.03.06 - 22:11 Uhr

Ja ich auch, ich auch#heul

Beitrag von schnuffelschnute 17.03.06 - 08:39 Uhr

Ich war total entsetzt, dass die tot ist.... Hab wohl in der letzten Folge was verpasst.... Mist Mist Mist, dass ich immer so früh müde bin im Moment....

Gott sei Dank ist Ducky noch da, den find ich gut :-)

Beitrag von pmmb 17.03.06 - 09:06 Uhr

Ja, Kate war echt toll, aber sie ist ja auf eigenen Wunsch aus der Sendung ausgeschieden. Seid nicht zu hart und gebt den Neuen ne Chance. ;-)

Ich habs mir auch fest vorgenommen.

Gruß PMMB

Beitrag von triggerie 17.03.06 - 17:37 Uhr

irgendwie sind die ganzen Serien nicht mehr das selbe wenn jemand weg geht, an den man sich so gewöhnt hat#schmoll

Beitrag von gewitterhexchen 17.03.06 - 17:41 Uhr

Ja vorallem da ich gewettet hätte, das toni und kate zusammen kommen. SCHAAAAADE

Beitrag von triggerie 17.03.06 - 17:53 Uhr

dachte ich eigentlich auch, aber wenn sie nicht mehr will, was soll man machen..

Beitrag von miro84 17.03.06 - 20:52 Uhr

Na ja was heist nicht mehr will. Die Madame ist schwanger!!! Aber schade das sie hat gleich sterben müssen. Hätte ja später wieder dazu kommen können#schmoll

Beitrag von edc 18.03.06 - 20:20 Uhr

welche NEUEN meint Ihr denn?#kratz#kratz#kratz