Coverlinie usw.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffibecker 16.03.06 - 22:02 Uhr

Hallo

Ich habe folgende Frage:

Wann wird mir die Coverlinie angezeigt? Und was sagt die mir überhaupt?

Ich bin jetzt an meinem zweiten Zyklusblatt. Bei meinem ersten wurde mir nichts angezeigt. Mache ich etwas falsch, zu unregelmäßig vielleicht???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75202&user_id=574204

LG Steffi#kratz

Beitrag von julianstantchen 16.03.06 - 22:05 Uhr

Hallo Steffi!

Bevor ich jetzt groß anfange zu erzählen...lies dir das hier mal durch.

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

DA steht eigentlich alles wesentliche drin.

LG

Beitrag von steffibecker 16.03.06 - 22:30 Uhr

Vielen Dank!

Ich habe sofort alles nachgelesen, da steht ja wirklich alles...

Mein nächstes Zyklusblatt wird bestimmt besser.

Steffi :-)

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 22:07 Uhr

Hi Steffi,

du solltest auf jeden Fall immer in etwa zur gleichen Zeit messen.

Wenn deine Temperatur sich mindestens um ca. 0,2 Grad erhöht und die nächsten 3 Tage höher liegt als die letzten 6 Tage, dann kommt der Balken automatisch.

LG

hiseba

Beitrag von sabine78 17.03.06 - 09:25 Uhr

entschuldige, aber ich kann es nicht verstehen wie man einfach mal so tempi messen anfangen kann, OHNE sich vorher mal ein bisschen mit dem thema zu beschäftigen. das man immer zur gleichen zeit messen sollte und auch immer MORGENS VOR DEM aufstehen, gehört meiner meinung nach echt zum grundwissen.
soll nicht allzu böse klingen, aber das kann ich echt nicht verstehen. wenn man sich schon den aufwand mit dem messen macht, dann soll es doch auch sinnvoll sein. und mit der kurve kannste gar nichts anfangen.....