Warten auf Fahlgeburt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kerstinhb 16.03.06 - 22:11 Uhr

Hallo!

Nach einer sehr kurzen Freude 4+5 und einer sehr anstregenden Untersuchungsphase der Frühschwangerschaft stiegen die HCG -WErte dann letztendlich doch nicht genügend. Gott sei Dank war noch nichts zu sehen. Nun hoffe ich, daß bald eine Blutung einsetzt und ich nicht ins KH muß. Die leichten Schmerzen sind auch nicht mehr so stark.

Kann sich das noch lange hinziehen bis zum Abort?
Wird es körperlich sehr schmerzhaft werden und darf ich dabei Schmerzmittel nehmen? Bin ja so´n Schisser!

Hier noch mal meine Erfahrung mit dieser SS: ich würde nie wieder so früh einen Test machen! Jeden zweiten Tag sollte ich zu Blutabnahme und es war ober stressig.
Bis dann endlich etwas hätte zu sehen sein können, war die Freude schon genommen. Also lieber warten und hibbeln ohne das Wissen ss zu sein. Klar, passiern kann auch später immer noch was aber so früh ist es einfach sehr sehr häufig so. Hoffentlich habe ich diesen Vorsatz bis zur nächsten Hibbelei nicht vergessen!

Grüße von einer traurigen Kerstin


Beitrag von sushi25 17.03.06 - 06:37 Uhr

Liebe Kerstin,


wie du schon gestern gelesen hast kann ich dir gut nachempfinden wie du dich fühlst.Wir sind auch unendlich traurig darüber was gestern passiert ist.

Ich zünde für unsere Sternchen eine #kerze an.

LG
Sushi mit Lucas und Pasqual an der Hand und #stern chen im #liebe

p.s. wenn du Lust hast kannst du dich ja über meine VK melden!!

Beitrag von schneckeschatz 18.03.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,

Wie geht es dir heute?
Ich hoffe sehr das Du keine zu grossen schmerzen hast.
Lass dich lieb umarmen.

Ich denke an Dich.#kerze

Wenn du möchtest,schreib mich ruhig an über VK.

Liebe traurige grüsse

Betty-Jason und Tristan und meine 4 Sternchen