max und paula sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nappo 16.03.06 - 22:28 Uhr

max und paula sind am 03.03.2006 um 11.52uhr und um 11.54uhr

max war 2640gr und 45cm
paula war 1980gr und 42cm

Die beiden sind erst auf früchen gekommen und den max konnten wir am 09.03 mit nach hause nehmen und paula am11.03 seit den sind die nächte kurz max kommt alle vier stunden paula alle zwei stunden

ich wünsche euch alle noch eine schone schwangerschaft und viel freude mit euren kinder

lg nappo

Beitrag von zicke79 16.03.06 - 22:40 Uhr

Na mal alles liebe und gute für euch!!

#liebe

#klee

Beitrag von uditore 16.03.06 - 23:30 Uhr

glückwunsch !!!!!!#fest

ich finde zwillinge so süüüüüssssss !#baby#schrei
hätte selbst gern.

alles liebe#liebe udi 31ssw

Beitrag von robinronja3 17.03.06 - 08:26 Uhr

hallo!
#fest#blumeAlles gute für deine Beiden und dich.Ich bekomme erst im September meine Zwillis und bin total aufgeregt.Wie war deine Entbindung und schwangerschaft und in welcher Woche sind die beiden geboren.Sorry für die vielen Fragen,aber es ist alles so neu.Ich habe schon 2 Mädchen 8Jahre+3Jahre und 2 fehlgeburten leider auch schon.Jetzt muß einfach alles gut gehen.Ich wünsch euch das allerbeste.Gruß Jana