frage zu autositz ab 8 monaten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kja1985 16.03.06 - 22:29 Uhr

hallo,

ich hab ein auto mit sehr kurzen gurten und kann daher nur eine babyschale benutzen, wo man den gurt unten durchführen kann.

besteht das problem bei den grösseren sitzen auch noch? die werden ja nur hintenrum befestigt, das dürfte mit kurzen gurten kein problem sein, oder?

Beitrag von tiffels 16.03.06 - 23:35 Uhr

hallo,

das Problem hatte ich im Fiesta auch mit der Babyschale.
Bei den größeren Sitzen funktioniert das besser, da brauchst du nicht soviel Gurt.

LG
Susi