Danke für eure Antworten auf mein Posting "ANGST VOR DEN WEHEN!!!"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aprilmami 16.03.06 - 22:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten #danke, das hat mir definitiv was gebracht. Ich hatte ganz schnell das Spinnen angefangen nachdem ich diese Frau gehört hatte.

Eure Schilderungen haben mich jetzt aber beruhigt...

Ich bin ja sooooooooo gespannt!

Wir packen das!!!!!!!

Eure dankbare Aprilmami (37. SSW)