Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.raupe 16.03.06 - 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt, mich würde mal interessieren was ihr davon haltet! Würd mich freuen wenn ihr antwortet!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77485&user_id=619988

:-)

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 23:12 Uhr

Hallo,

eigentlich das gleiche wie gestern/vorgestern auch:

Da heute kein Tempianstieg war, gehe mal stark davon aus, dass der Tempianstieg morgen sein wird. Das heißt, dein ES müsste heute gewesen sein.

Wie schaut es mit dem Zervixschleim heute aus?

LG

hiseba

Beitrag von kleine.raupe 16.03.06 - 23:15 Uhr

Das war sehr schwer zu beurteilen, da (und jetzt wirds fies) heute sehr viel Sperma aus mir herausgelaufen kam. Daher konnte ich das nicht wirklich gut einschätzen. Bin schon ganz hibbelig, Geduld ist nämlich gar nicht meine Stärke. Hab n bisschen Angst dass die Temp nicht weiter steigt! #kratz

Beitrag von hiseba 16.03.06 - 23:22 Uhr

Das kannst du leider schlecht beeinflussen, dass deine Tempi nicht mehr weiter steigt. Aber so weit sind wir ja gar nicht, nur weiter hibbeln und hoffen :-)

So viele Bienchen sind aber nicht unbedingt förderlich fürs SS-werden. Du musst den Spermien des Mannes schon seine Zeit lassen, um sich zu bilden :-)

Alle 2 Tage Sex ist okay und wird auch empfohlen.

Ansonsten gehe ich stark davon aus, dass die Tempi morgen ansteigt, zumal dein Ovu-Test dir ein positives Ergebnis angezeigt hat.

Drück dir die Daumen.

LG


Beitrag von kleine.raupe 16.03.06 - 23:34 Uhr

Die Bienchen haben wir gar nicht krampfhaft gesammelt, es ist nur so: Seit ich die Pille nicht mehr nehme hat sich das herzeln bestimmt verdreifacht! #hicks
Wie sieht es denn bei dir so aus? Möchtest du noch ein viertes #baby?
LG

Beitrag von silke321 17.03.06 - 06:13 Uhr

Guten Morgen#sonne

Urbia: "Eine Temperaturerhöhung um etwa 0,2°C deutet darauf hin, dass sich ein Eisprung ereignet hat. Der Eisprung findet statt im Zeitraum von zwei Tagen vor der Temperaturerhöhung oder am Tag der Temperaturerhöhung selbst. Daher kann der Eisprung meist nur rückwirkend und nur auf drei Tage genau bestimmt werden."

Wenn Du in 14 bis 16 Tagen Deine Mens erwartest, kann es also sein,daß Deine Temperhöhung noch kommt. Bei mir ist sie auch nach dem ES.

#liebdrueck
Silke + #stern