Schwanger? oder spielt mein Körper verrückt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne5177 16.03.06 - 23:34 Uhr

Hallöchen!

Also, ich habe am 25.02. die letzte Mens gehabt und keine Ahnung wann ich meinen Eisprung hatte/ habe, da dies der erste Zyklus nach absetzen der Pille ist. Jetzt habe ich seit 3 tegen ein Ziehen im Unterbauch als ob jeden Moment die rote Pest eintreffen würde (was wohl sehr unwahrscheinlich ist. Gleiche Symptome wie bei der letzten SS, nur ist mir nicht übel.

Meine Mens erwarte ich in c.a 8-10 Tagen. Aber sollte ich schwanger sein, kann ich das doch jetzt noch nicht merken oder? Wäre wohl etwas früh, oder hatte jemand schon mal so früh Anzeichen? Verschaukelt mich mein Körper? Die Übelkeit kam bei der letzten SS in der 5.Woche...

LG

Sanne (die jetzt gleich ins Bett verschwindet)