Wie berechnet man nochmal die Größe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesaalfeld 17.03.06 - 00:06 Uhr

Ja meine Frage steht ja oben, weiß net genau welchen Wert ich nehmen muss?

Danke im Voraus.


Nicolé + Mopsi (20+3)

Beitrag von teddy_1983 17.03.06 - 00:58 Uhr

Hallo,

FL x 7 ist die Formel zum errechnen der Größe! ;-)

Liebe Grüße
Katja

Beitrag von jjanie 17.03.06 - 09:05 Uhr

hi

was heißt denn FL ?

LG Jani

Beitrag von linemaus20 17.03.06 - 10:27 Uhr

FL heißt Femurlänge, also die Länge des Oberschenkelknochens....

LG Line + #baby boy 23. SSW

Beitrag von jjanie 17.03.06 - 13:15 Uhr

aha und die mal 7 ergibt dann die größe des babys?

LG Jani +#baby 14+4 ssw