Suche krabbel oder spielgruppe in berlin schöneberg/fridenau

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 00:36 Uhr

hallöchen,

kennt jemand ne krabbelgruppe oder spielgruppe in berlin schöneberg/fridenau????????

bin grad mit meim kleinen sohn zu hause,er ist jetzt 1 jahr und 1 monat jung .

würde mich sehr über kontakte mit mamis freuen,am besten vormittags,oder wochen ende,
da ich noch einen grossen sohn mit fast 5 jahren hab.


liebe grüsse
betty jason und tristan

Beitrag von ratti1 17.03.06 - 10:12 Uhr

Hallo Betty,
eine Krabbelgruppe bzw. Kontakttreff für Mütter findest Du über die Familienbildungsstätten in Berlin. Gibts in mehreren Bezirken.
Dort gibt es altersgleiche Gruppen. Man singt und spielt mit den Kindern#freu. Habe das mit meinen ersten beiden auch gemacht. Mein Kleiner (10 Wo.) wird mit mir auch bald solch eine Gruppe besuchen.
Die Gruppenleiterin ist meist eine Erzieherin, Hebamme o.ä.
Schau mal im Internet unter " Familienbilungsstätte oder Familienbildung Berlin".
Manchmal bilden sich auch tolle Freundschaften unter den Müttern.
Meld`Dich mal über meine VK ob Du was passendes gefunden hast.
Gruß aus Tiergarten von Martina#blume
Hier die Tel.-Nr. der Familienbildungsstätte aus Steglitz 83909244

Beitrag von schneckeschatz 17.03.06 - 12:48 Uhr

hallo martina,


lieben dank für deine antwort.**gg**#freu

werd dann montag gleich mal anrufen.

liebe grüsse

betty-jason und tristan und 4 sternchen im herzen