erkältungstee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 17.03.06 - 06:26 Uhr

Morgen !

Noch keiner da wie ich sehe........klar um diese zeit......

egal ich frag trotzdem.
Ich hab ne ziemliche Grippe. Da ich stille kann ich ja nicht alles an Medies nehmen. Aber wie sieht es aucs mit nem Erkältungs tee ???
Oder wisst ihr was ich für meinen Hals nehmen kann ? ich bin nur am Husten und er brennt so höllisch.#heul
Diese Woche ist nicht meine Woche~~zuerst diese doofe Brustentzündung. jetzt diese Grippe:-[ ~~hab doch garnix angestellt:-(wurde vorgestern sogar mit 40 Fieber bestraft. Mennoooo
Gut evt weis jemand nen Tip! THX !#danke#danke

LG Engelchen mit Ben(der hoffentlich nichts abbekommt)#baby

Beitrag von pegasus 17.03.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Engelchen!
Also,ich stille meine Kleine (7Wochen) auch und hab auch seit ein paar Tagen so ein blödes Kratzen im Hals
und etwas Husten;im Moment versuch ich es erstmal mit Lutschpastillen von Emser (Emser Salz);die darf man nehmen.Was ich dir versichern kann , ist,das du Paracetamol nehmen darfst(würd aber auf die Menge achten-höchstens 2 am Tag-sagte mir mal ein Apotheker!)#kratz. Ansonsten hat mir sonst Gelomyrtol aus der Apotheke immer gut geholfen,v.a. bei Bronchitis;
da bin ich mir aber nicht ganz sicher,ob man die in der Stillzeit nehmen darf;will heut auch mal in die Stadt zur Apo und mal nachfragen.
LG und Gute Besserung wünschen Dir Ramona & #baby
Maureen(*12.01.06),die grad mitten im Wochenschub steckt#augen#schwitz#schrei#mampf#schrei

Beitrag von 75engelchen 17.03.06 - 11:02 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort !
Das ist immer so eine Sache wenn man stillt oder Schwanger ist....

#dankeDanke nochmal und dir auch gute Besserung !!!

Bald kommt ja hoffe der Frühling#blume#klee



LG Engelchen mit Ben#baby