Zyklus nach Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stella06 17.03.06 - 06:51 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine Frage, ich habe nach Absetzen der Pille Yasmin meine Mens nach 33 Tagen erhalten und freute mich schon wenigstens ist der Zyklus in Ordnung. Nun bin ich im 2 ÜZ und bin bereits am 35 Tag angelangt aber ohne Mens???
Der Test war heute Morgen negativ...#heul
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was soll ich glauben?#kratz
Danke! Stella 06

Beitrag von schnecke1 17.03.06 - 06:55 Uhr

Guten Morgen...:-D

bei mir wars so... ich habe von Anfang an meine :-[ regelmäßig bekommen ohne irgendwelche Probleme... zum Glück... bei meiner Schwester war es aber genau das Gegenteil... sie hat im 2. Zyklus, also nach der Abbruchblutung, ca. 2 Monate warten müssen... habe schon gedacht sie wäre #schwanger#schwitz#schwitz... der Arzt meinte, daß ist eigentlich der Regelfall.. der Körper müßte sich erst mal umstellen... warte einfach mal noch ein wenig und wenn su willst, kannst du ja noch mal in ein paar Tagen nen Test wagen, aber nur wenn du stark genug dafür bist....

LG Schnecke