Frage an Mami´s die 3er Milch geben

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wuermchen0712 17.03.06 - 07:30 Uhr

hallo und guten morgen! :-)

habe gelesen ;-) das man für die 3er milch von milumil (und auch hipp) breisauger braucht, stimmt das? #gruebel
>das wäre die erklärung warum felix sich so anstrengen muss. #aha

bei der humana 3er milch steht abernix von breisauger? #kratz



kathrin :-)

Beitrag von michaela_76 17.03.06 - 08:02 Uhr

Hallo Kathrin,
also ich hab ganz normal die Milchsauger. Ob sie sich mehr anstrengen muß kann ich nicht beurteilen. Mir fällt das nicht auf.

Aber vielleicht geht's ja besser mit den Breisaugern?

LG
Michaela

Beitrag von suu 17.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo Kathrin,

meine Kleine kriegt auch den Breisauger. Sie trinkt Aptamil 3. Bei den milchsaugern hat sie lang gebraucht leer zu trinken#schwitz Hat mittendrin auch aufgehört, weil es zu anstrengend war. Aber mit den Breisauger
geht es ruck zuck und die Kleine ist zufrieden#freu#freu

Liebe Grüße

Suu

Beitrag von lotti2102 17.03.06 - 10:47 Uhr

Hallo Kathrin

Wir nehmen auch dei Breisauger.
In der dreier Milch sind mini kleine stücke drin die sie mit dem normaslen Milchsaueger nicht raus bekommen und diese milch ist auch ein bisschen dicker.
Breisauger also ok
Lg Anne

Beitrag von chrisdrea24 17.03.06 - 11:47 Uhr

Hi,
also ich hab auch die Milumil....Hab auch bei Milupa angerufen, denn ich hab Hannah nen Breisauger gegeben und sie hat sich nur noch verschluckt. Die haben zu mir gesagt bei der grünen Milumil 3 braucht man keinen- das ist die ohne Kristallzucker. Und bei der anderen, die ist glaub ich lila, da braucht man wohl einen. Die grüne ist doch überhaupt nicht dick. Würde wirklich KEINEN Breisauger nehmen.
Andrea mit Hannah (19m)