Einen guten Morgen an alle... und gleich 2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuse2910 17.03.06 - 07:32 Uhr

Werd bald irre nämlich. Nach FG im August stimmt bei mir nix mehr. Hab da 3 Monate auf Mens gewartet. der nächste Zyklus war 9 Wochen und inzwischen bin ich schon wieder bei Woche 7:-[. an was kann das nur liegen? Arzt muß ich erst Anfang April will bis dahin auch noch warten. Ja und Tests hab ich schon gemacht. Solche von Ebay, Name vergessen. Stand nicht drauf ab wieviel die anzeigen. Waren ganz leicht positiv. Aber bei Clearblue od Evatest sieht man nix. Wenn positiv müßte es doch mal mehr werden die 2. Linie oder?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!