Wird der Warzenhof nach der Schwangerschaft wieder kleiner?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von johooo 17.03.06 - 07:35 Uhr

Hallo ihr Mamis,
ich habe mal eine Frage. Ich habe durch die Schwangerschaft einen größeren/ großen Warzenhof bekommen.
Sagt mal, "schrumpft " der wieder wenn man nicht mehr schwanger ist, oder bleibt der so#kratz

Vielen lieben Dank und euch und euren Baby´s alles Gute.

Claudia ( 25. Woche)

Beitrag von chica_chico 17.03.06 - 08:18 Uhr

Hallo,
bei mir ist er wieder kleiner geworden. Habe nach 2 Monaten abstillen müssen #heul und darauf hat er sich auch langsam wieder zurück gebildet.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von pialuca 17.03.06 - 09:23 Uhr

Guten morgen Claudia,

also bei mir ist er auch während der SS größer geworden. Meine Zwillis sind jetzt schon etwas über 9 Monate alt und er sieht immer noch so aus. Ich stille aber auch noch.

Ich glaube und hoffe, dass er wieder kleiner wird, wenn man aufhört zu stillen.

Aber um Deine Frage zu beantworten: er wird nicht automatisch kleiner, wenn man nicht mehr schwanger ist.


Liebe Grüße
und schöne SS noch

wünschen

Mama Anja mit

Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

Beitrag von johooo 17.03.06 - 10:55 Uhr

Hallo Anja,

deine beiden Mäuse sind ja sooooo süß #freu

Die könnte man ja glatt fressen ;-);-)

Wenn ich so was sehe, freue ich mich noch viel mehr auf meinen kleinen Hasen ;-);-)

Ganz liebe Grüße

Claudia