Dortmunder Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joni9504 17.03.06 - 07:36 Uhr

Hallo!

Wir zwei, mein Sohn und ich (22 Monate+22 Jahre) suchen nette Mamas die Lust haben mit uns zusammen schwimmen zufahren, auf den Spielplatz zu gehen,Zoo, shoppen,Kaffetrinken und,und,und.
Wenn ihr Lust habt dann schreibt doch einfach mal, würden und sehr freuen!!

LG
Melanie+Jonas

Beitrag von mollig30 17.03.06 - 08:05 Uhr

Hi Melanie,
ich bin Nicole 32 und Mutter von 2 Jungen. Luca ist 20 Monate und Dustin 7,5 Jahre alt.
Wenn Du magst melde Dich unter
mollig30@gmx.de

Wir wohnen in Dortmund-Schüren

LG
Nicole

Beitrag von tanja24121981 11.05.06 - 13:30 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe jetzt hier bei Urbia schon öfters von dir und deinen Kindern + Mann gelesen.

Ich bin 24, mein Mann ist 26 und unsere Tochter ist 11 Monate. Wir wohnen seit Ende letzten Jahres auch in Do-Schüren.

Da mein Mann im Schichtdiesnt berufstätig ist, sind wir beiden Frauen öfters alleine und suchen hier nette Kontakt, mit denen man sich auch mal hier in Schüren spontan treffen kann.

MfG Tanja + Anhang

Wir würden uns auf eine Antwort sehr freuen.
Wenn du MSN haben solltest, kannst du mich auch dadrüber anschreiben unter Tanja2412@lycos.de

Beitrag von nidimaus 17.03.06 - 20:28 Uhr

HI
Unser sohn ist 21 MOnate und wir kommen aus recklinghausen.
Ich selber bin ebenfalls 22 Jahre!
meld dich doch mal, wenns dir nicht zu weit weg ist!
mfg nadine

Beitrag von lily1984 17.03.06 - 22:33 Uhr

Hi, ich bin Monika (22Jahre) und mein Sohn Joshua ist 17 Monate dazu gehört noch Sven mein Mann (25Jahre). Wir suchen auch jemanden mit dem unser kleiner mal Spielen kann und neue Freundschaften. Wir Wohnen in Dortmund Körne. Wo Wohnt ihr? Wenn ihr lust habt meldet euch unter
angel_dortmund@freenet.de oder über
Grüße Moni+Sven und Joshua#blume

Beitrag von melli0327 20.03.06 - 19:48 Uhr

hallo,

aus welcher ecke von dortmund kommt ihr den?
Ich komme aus Dortmund-Eving

lg

Melanie

Beitrag von morgenland 18.04.06 - 20:13 Uhr

Hallo,
wir sind eine Neue Community für Mamis aus dem Münsterland/NRW
Bei uns soll man andere Eltern aus dem Münsterland kennenlernen. Wir quatsche über die Kids, tauschen Rezepte und Haushaltstips aus und machen von Zeit zu Zeit einige Aktionen wie z.B. Wichtelkochen, Fotowettbewerbe usw.

http://www.morgenland.foren-max.de/

Unsere jetzitgen User kommen bereits aus-kreis Borken, Dortmund, essen, greven , Ahlen usw