gibts noch hoffnung?hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 17.03.06 - 07:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte mal hören wie eure erfahrung sind.also meine regel kommt sonst immer auf den tag genau.bin seit 3 tagen überfällig,hätte also dienstag bekommen müssen.hab 2 test gemacht,beide negativ.müßte der test wenn ich ss bin,nicht anzeigen?was sind eure erfahrung damit?bei wem hatte er auch erst später angezeigt?

lg anka

Beitrag von catsan 17.03.06 - 10:10 Uhr

Hi Anka,

die Chancen stehen sehr gut ! Bei vielen Schwangeren zeigt der Test erst sehr viel später an, weil das Schwangerschaftshormon sich langsamer entwickelt und durch den Test noch nicht angezeigt wird.

Alles Gute,
Catsan