Hallo Oktobis! Verabschiede mich nach AS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulli78 17.03.06 - 07:51 Uhr

Hallo alle zusammen,

hatte gestern eine ambulante AS.

Die Fruchtblase war zwar genau zeitgerecht entwickelt aber es war nix drin.

Verabschiede mich nun für eine unbestimmte Zeit aus dem Forum.

Viel Glück noch bei eurer Schwangerschaft.


LG Heike ( #stern 11/05 #stern 03/06)

Beitrag von pathologin34 17.03.06 - 07:56 Uhr

Hallo Heike ,

es tut mir leid das du auch solch leid erfahren mußtest zum wiederholten male .

ich denke mal es ist die richtige entscheidung erstmal damit fertig zu werden und lass dir wirklich zeit diesmal , spreche aus erfahrung mit 8 FG-ten .

aber eines ist wichtig : suche nie die fehler bei dir , damit gehst du unter , sowas ist bei manchen so einfach blöd :-(!
und : gib niemals auf , auch du wirst dein baby irgendwann im arm halten . man muß sich nur zeit geben .

sei #liebe #liebdrueck !

Lieben Gruß und viel Kraft , vor allem viel Glück für die Zukunft :-)!

Beitrag von kathi84 17.03.06 - 07:56 Uhr

das tut mir so leid!!!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll und muss mit meinen tränen kämpfen.

ich wünsche dir trotzdem viel glück im weiteren leben.

alles gute

Beitrag von schwestersunny 17.03.06 - 08:10 Uhr

Hallo Heike,

kann mich den Anderen nur anschließen. Mir tut es ebenfalls sehr leid und ich hoffe das beim nächsten Mal, alle guten Dinge drei sind.


Alles Gute Kathrin

Beitrag von hope78 17.03.06 - 10:08 Uhr

Liebe Heike,

es tut mir unendlich leid. Laß Dich mal ganz fest drücken!

Das Erlebte mußt Du nun erstmal verarbeiten. Laß Dir Zeit dafür. Aber gib nicht auf! Ganz sicher wirst auch Du bald eine schöne und normale Schwangerschaft erleben. Dafür wünsche ich Dir alles Gute! #klee

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von monibln 17.03.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

es tut mir so leid, dass dir das passiert ist.
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, mein ET war 15.10. und Ende Februar bekam ich sehr starke Blutungen und musste zur AS.
Ich werde eine Mens abwarten, und es dann wieder probieren. Vielleicht sehen wir uns ja im KiWu Forum.

#liebe-liche Grüße und alles Gute! #liebdrueck

Moni

Beitrag von laura74 17.03.06 - 14:47 Uhr

Hallo Heike,
och mensch, das tut mir wirklich leid für Dich, zumal das schon deine 2. SS ohne pos. Ausgang war. Ich wünsche Dir, dass Du den Verlust ganz schnell verarbeitest und dann mit neuem Mut einen dritten Versuch wagst.
Halt die Ohren steif.
Es drückt Dich, Laura mit Püntkchen im Bauch 25. SSW #liebe

Beitrag von melli1511 17.03.06 - 18:59 Uhr

Hallo!

Tut mir echt leid! Lass dich #liebdrueck!

Habs grad von fanta erfahren, weil ich nicht mitbekommen habe, dass sie jetzt die Liste führt.

Wünsch dir noch viel Kraft zum Verarbeiten und viel #klee, dass du bald wieder hier bist!

#liebe Grüße
Melli