Gestern SB und Tempi-Abfall!!! Wisst Ihr noch...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mack 17.03.06 - 07:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Tja, gestern hatte ich SB und Tempi-Abfall... Heute, schaut mal selbst ;-)
Jetzt muss nur noch die Pest wegbleiben, dann könnte es ja Tempi-Sturz mit Einnistungsblutung gewesen sein...!?!?!? Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt:-p

Liebe Grüsse,
Mela

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75040&user_id=608764

Beitrag von catsan 17.03.06 - 08:38 Uhr

Hi Mela,

ach Mensch, Einnistungsblutungen hat man eigentlich um den NMT. #schmoll

LG und ein schönes Wochenende,
Catsan

Beitrag von silberlocke 17.03.06 - 09:44 Uhr

Hi Catsan,

muss ich Dir wiedersprechen - Einnistung erfolgt um den 7ten Tag nach dem ES. Das andocken der Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut verursacht eine minimale Blutung, da sich ja die Gefäße der werdenden Mutter öffnen um das Eichen anschließen zu lassen. Manchmal sieht man das um diesen Zeitpunkt auch in Form einer mini SB oder eben net ( in 3 SS hatte ich keine Einnistungsblutung, auch keine "Rest-Mens")....

LG Nita

Beitrag von catsan 17.03.06 - 10:01 Uhr

Hallo Nita,

da gibt es nichts zu widersprechen.
Die Einnistung erfolgt nach 5-7 Tagen - das ist richtig.
eine evtl. Blutung aber erst um NMT.

LG Catsan

Beitrag von gewitterhexchen 17.03.06 - 10:54 Uhr

Hallo Melanie

Die einnistung kann zwischen dem 8 und 12 ZT nach ES stattfinden. Würde also passen. Aber an der anzahl der Tage spalten sich die geister. Ich finde jetzt sieht es richtig klasse aus. Hab dich doch gestern gesagt die tempi geht wieer hoch. #freu