Mein Zyklusblatt - Der Zyklus ist abgehakt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alissa10 17.03.06 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74965&user_id=527300

Da hatte ich wohl doch keinen ES. Schon wieder 2 Tage auf Coverline und das trotz Progesteron Präparat. Naja dann Bekomm ich vieleicht doch lieber ein 2007 Baby. Denn mit dem 30.11. wird das wohl nichts mehr.


Wünsche euch anderen noch viel Spaß in diesem Zyklus beim Üben.

Sehen uns nächsten Zyklus.

LG

Bianca