Schmerzen am Bauchnabel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffyangel 17.03.06 - 08:11 Uhr

Hallo alle Mit#schwanger!Habe gestern höllische schmerzen am Bauchnabel gehabt,besonders stark über den Bauchnabel#heul Ich konnte mich nicht krümmen oder strecken,hatte dies schon 1-2 mal gehabt,aber nur kurz,diesmal waren es mehrere Stunden!Mein Frauenarzt meinte das ist normal???Hat das eine von euch auch schon mal gehabt???Mir hat das gestern abend richtig Angst gemacht,weil es richtig weh tat und lange dauerte #kratz#schwitz
Danke schonmal für die Antworten...

Lieben Gruß
buffyangel+Purzelchen 16SSW

Beitrag von sumsumbiene 17.03.06 - 08:24 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich hatte das auch und bei mir hatte/hat es was mit der verdaung zu tun. Das Kind macht sich ja platz und dückt ja viel nach oben.
Wünsche dir das das nicht mehr vorkommt denn ich kenne die Schmerzen nur zu gut und man ist immer kurz davor zum arzt/KH zu gehen weil man es fast nichtmehr aushält#heul

LG Sabine Julia (26.03.03) #baby20SSW#freu

Beitrag von christoph.bl 17.03.06 - 08:23 Uhr

Hallo,

Ja,das hatte ich auch schon ! Warum keine Ahnung #kratz
Aber beim letzten Us war alles in bester Ordnung#huepf
Vielleicht wächst das Baby dann #kratz
lg
Nic +#baby 18ssw

Beitrag von niedliche1982 17.03.06 - 09:12 Uhr

Morgen :-)

ja, ich kenne das auch ... war manchmal echt unangenehm ... es kommt davon, das dein baby sich platz macht bzw. die gebärmutter, ist nicht schön aber so weisst du, das alles o.k. ist!!! :-D
also augen zu u. durch, am besten ausruhe, wenn es zu doll ist!!

alles liebe #blume


niedliche+moggellinchen #baby 34 SSW

Beitrag von monne75 17.03.06 - 11:58 Uhr

Hallo das gleiche hatte ich auch und hatte so panik war damals 12 woche und bin zu meiner Fä gefahren . Aber mit meinem Krümel war alles in Ortnung. Das sind versteckte blähungen und verstopfung zu mindestens war es bei mir so. Habe mir dann den Bauchwohl tee von Hipp genommen und ihn getrunken und schon war alles in ortnung

LG yvonne die morgen in die 16 Woche hüpft #huepf