War Gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuller1978 17.03.06 - 08:15 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

War gestern Abend beim FA und er sagte es ist alles in Ordnung.#freu#freu
Nackenfalte ist nicht auffällig, er hat sogar meine SSW um 2 Tage nach vorne korrigiert.
Bin jetzt 12+2 SSW.
Baby ist jetzt mittlerweile 5,2cm groß wackelt rum und das Herzchen hat man auch ganz deutlich schlagen gesehen so süß!!
Ich könnte vor Freude die Welt umarmen jetzt ist die kritische Zeit vorbei und ich kann entspannter an alles ran gehen und sich auch das Baby freuen.
Mein Mann ist auch begeistert jetzt gibt´s immer Küsschen auf den Bauch.
Danke fürs lesen von meinen Blabla aber da es noch nicht alle wiesen muss ich es hier los werden.

Wünsch euch ein schönen Tag#sonne
LG Annette mit Baby inside#baby