@dalyam und alle die es interessiert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 17.03.06 - 08:22 Uhr

morgen süsse#freu

also mein mann hat mich wieder "beauftragt"-meine tempi zu messen und das tat ich dann heute morgen-hier mein wert-und ich staune da meine tempi wieder steigt#hicks!!

wie gehts dir?-zeig dein ZB bitte noch mal!#freu

hast irgendwelche anzeichen?#kratz

also ich habe brustspannen-aber das hab ich immer nach Es und nur dieder mittelschmerz ist neu für mich!-hab ich schon ganze zeit und jeden tag-hoffe das heißt was gutes#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von strawunzel 17.03.06 - 08:36 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht doch gut aus! Wow, wie hast Du es ausgehalten ein paar Tage nicht zu messen? Ich glaube, das würde ich nicht schaffen!

Ich drücke Dir fest die Daumen!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Hier mein ZB (bin mächtig am Hibbeln):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74565&user_id=597347

Alles Liebe,

Strawunzel

Beitrag von i.s.82 17.03.06 - 08:42 Uhr

hallo strawunzel#freu

also deine bienchen sitzen klasse und#pro deine tempi steigt-super#freu

ja war nur einen tag im streik-dann hat mein mann gesagt soll heut weiter messen-er will es wissen#freu#hicks aber ich ja auch

wie ich sehe hast orakelt???-erwischt#freu

ab wann willst testen?

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von strawunzel 17.03.06 - 09:27 Uhr

Hallo Ines,

ach, es ist sooooooo schön, wenn das ZB gut aussieht. Ich messe erst im zweiten Zyklus Tempi, allgemein bin ich im 5. ÜZ. Da ich noch ein paar Ovutests daheim habe, orakelte ich heute mal.
Ich werde wohl erst Montag oder Dienstag mit SS-Test testen. Morgen früh (eher schon nachts) fahre ich zum Skifahren. Ich freue mich zwar drauf, doch ich würde morgen früh so gerne normal (zur richtigen Zeit) meine Tempi messen. Das wird leider nicht gehen, da ich schließlich schon mitten in der Nacht aufstehen muss.
Ich möchte erst zu Hause, also nach dem Skifahren, testen. Letzten Zyklus testete ich gar nicht, da das ZB sowieso schlecht aussah. Als ich noch keine Tempi maß testete ich mehrmals mit SS-Test - alles hinausgeworfenes Geld, verbunden mit vielen Enttäuschungen. Das möchte ich mir ersparen. Darum traue ich mich noch nicht zu testen. Ich habe auch Angst davor, positiv mit Frühtest zu testen und dann doch nicht ss zu sein (weil ich zu früh testete).
Wie wirst Du es machen?

LG,
Strawunzel

Beitrag von i.s.82 17.03.06 - 10:20 Uhr

strawunzel ich wünsch dir erst mal viel spaß beim ski-fahren#freu

also ich werd erst nächste testen entweder am nmt oder später#kratz

viel glück sag bescheid

Beitrag von strawunzel 17.03.06 - 10:22 Uhr

Hallo Ines,

dann bin ich mal gespannt wie es bei uns beiden weitergeht!

Ich melde mich bei Dir!

LG,
Strawunzel

Beitrag von i.s.82 17.03.06 - 10:24 Uhr

ich auch#pro

Beitrag von trine2006 17.03.06 - 09:43 Uhr

guten Morgen #sonne

Habe dir schon bei der Zb Runde meinen Senf dazu gegeben. ;-)

ALso ich fidne es supi das deine temp hoch gegangen ist, ist doch ein gutes Zeichen.

Naja meine Tempi ist heute runter obwohl sie nach meinem ES garnicht richtig hoch war.

Achso wunschkinder hat meinen ES zurückgenommen als ich den wert heute eingetragen habe, istd as normal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76977&user_id=615538

Liebe Grüße Trine

Beitrag von i.s.82 17.03.06 - 10:21 Uhr

also ich denk wenn die nächsten tage deine tempi steigt wird auch bei kinderwunsch die balken wieder komm#pro

also sag bescheid viel glück