tatos??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von luna395451 17.03.06 - 08:33 Uhr

halloschen,
ich würde mich gern tetowieren lassen, irgenwas kleines,nichts grosses. was nicht jeder hat, was gibt es da so?? ich hab keine ahnung,bin neu in dem fach. wo wäre es optisch am schönsten? vieleln dank schonmal im vorraus monika

Beitrag von lady_chainsaw 17.03.06 - 08:38 Uhr

Hallo Monika,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&id=372786

Da sind ein paar Verlinkungen zu Motiven dabei.

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)

Aber WO Du es schlussendlich haben möchtest, das musst Du schon selbst entscheiden.

Ich persönlich habe einen Drachen am rechten Knöchel und bald kommt noch eins auf das rechte Schulterblatt.#huepf

Gruß

Karen

Beitrag von lichtchen67 17.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

Du kannst auch in ein gutes Tattoo-Studio gehen und da die Ordner wälzen. Die haben massig Vorlagen und außerdem können die mit Dir auch zusammen was entwerfen.
Oder Du zeichnest selber was. Geht alles ;-).

Ich habe klassisch Schulterblatt gewählt. Im Moment find ich auch andere Stellen gut aber für mich musste es so sein, dass ich es auch gut verbergen kann. Es gibt immer auch Anlässe, wo sich ein Tattoo nicht gut macht.
Außerdem wollte ich nicht ständig drauf gucken und es mir übersehen.

Und last but not least ist das eine Stelle, die nur weniger der *räusper* körperlichen Schwerkraft unterworfen ist - wir werden alle mal älter #gruebel

lg
lichtchen #aha