trotzdem schwanger...??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marishik 17.03.06 - 08:39 Uhr

hallo alle werdende mamis,

ich hab ne dringende frage an euch.
kann es sein, dass man trotz der mens schwanger ist...???

bitte schaut euch mein urbia-zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73349&user_id=599699

ich hab die mens vor paar tagen bekommen, meine tempi ist aber nicht gesunken, und urbia zeigt mir ne schwangerschaft....
kann das ueberhaupt moeglich sein...? was meint ihr? vielleicht hatte eine von euch auch so ne erfahrung...
lohnt sich ein test zu machen, oder ist es eh klar, dass ich nicht schwanger bin, da die mens da ist...#schmoll???

wuerde mich freuen von euch antworten zu hoeren!

#danke und viel glueck euch allen!

LG
Marishik#liebdrueck

Beitrag von babyonboard2 17.03.06 - 08:46 Uhr

Natürlich kannst du trotzdem schwanger sein. Manche Frauen bekommen ihre Regel in der ganzen Schwangerschaft. Teste ruhig mal. Kann nicht schaden.
Ich wünsche dir viel Glück und alles liebe.

lg Corinna 29. SSW

Beitrag von samira03 17.03.06 - 08:46 Uhr

Hallo,
also gesunken ist die tempi ja schon auf deine anfangstemperatur.
Allerdings wie sagt man es ist nichts unmöglich.

Hol dir am besten einen test und teste. Dann weisst du es ganz sicher.

Drücke dir die daumen
lg jessy+ #baby 17ssw