Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira28 17.03.06 - 08:44 Uhr

... und hier meins ... ein monozyklischer Verlauf wie aus dem Lehrbuch ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74356&user_id=612694


#heul:-(#heul
LG Anja

Beitrag von mira28 17.03.06 - 08:47 Uhr

... wollte eigentlich auf i.s.82 antworten ... ist irgendwie schief gelaufen
Anja

Beitrag von ypb5098 17.03.06 - 09:15 Uhr

Hallo Anja,

tut mir echt leid, aber ich weiss wie du dich fuehlst. Ich habe seit 2 Zyklen so einen Verlauf, also keinen ES. Kopf hoch es wird bestimmt im naehsten Zyklus werden!

LG Chris
#liebdrueck
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74880&user_id=557551

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70528&user_id=557551