wieder nicht schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letizia1106 17.03.06 - 08:45 Uhr

:-[ Hatte extra mal letzten Monat mit Ovutests probiert und es hat trotzdem nicht geklappt und wir haben auch fast jeden Tag #sex gehabt.
Kann mir denn jemand Rat geben??? #heul

Beitrag von stinejuergen 17.03.06 - 08:56 Uhr

Hi du,

seit wann übt ihr denn????

ich würde den #sex mal auf alle 2 Tage beschränken, dein Männe muss ja "nachproduzieren" ;-) ...

Wenn ihr schon länger als ein jahr übt, sollte dein #hasi mal ein Spermiogramm in Erwägung ziehen und du dir mal die Hormonwerte bestimmen lassen. Wenn ihr allerdings noch nicht allzu lange übt, dann Kopf hoch: selbst mit Ovu-Test besteht keine garantie auf ne #schwanger . Selbst wenn ALLES in Ordnung ist, hat man "nur" ne ca. 25% Chance, dass es klappt.

Verlier den Mut nicht, auch du bekommst dein #baby

LG
Stine #liebe
11. ÜZ

Beitrag von letizia1106 17.03.06 - 08:58 Uhr

Wir sind jetzt im 8 ÜZ

Beitrag von stinejuergen 17.03.06 - 09:23 Uhr

Dann ist es ja noch nicht allzu lange, verlier den Mut nicht.....

Und wenn du dir sicher sein willst, dann mach doch die Tests (haben wir auch in ÜZ 9 und 10 gemacht), dann bist du dir sicher, dass alles ok ist....oder leider wie bei uns, nicht (mieses SG)...ich drück dir auf alle Fälle die Daumern, dass alles ok ist!!!!

LG
Stine #liebe