ZB: Tempi und ES ... wann sollte die Tempi denn nun hochgehen? Hab mal wieder null Peilung ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnimama 17.03.06 - 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage an alte Tempi-Hasen. Ich selbst führe diesen Monat zum ersten Mal eine Kurve, weil ich sehen möchte, ob ich überhaupt einen ES habe.

Gestern und vorgestern hat mir Persona einen ES angezeigt und seit gestern Nachmittag hab ich auch den Mittelschmerz im rechten Eierstock. Heute morgen war das ES-Symbol auf dem Persona-Monitor weg. So weit, so gut ... aber die Tempi war heute morgen immer noch bei 36,5 - wie immer. Ist das okay so? Ab wann steigt die Tempi? Mache mir nun doch so langsam Sorgen, dass ich vielleicht keinen ES hab #schock

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75676&user_id=498903

Was meint ihr?

Danke und lieb Grüßle aus der elenden Kälte ...

Yvonne #snowy

Beitrag von pia_2005 17.03.06 - 08:51 Uhr

Guten Morgen Yvonne !

Also es ist so:

Dein Persona zeigt Dir ja an dass Dein ES bevorsteht !
Und die Temperatur geht erst hoch, wenn Dein ES schon vorbei ist.
Kann am gleichen Tag sein wie Dein ES - aber auch zwei bis drei Tage später.

Also nur Geduld !! ;-)
Ich würd mal morgen oder übermorgen tippen !!

Liebe Grüsse

Pia #klee (14. SSW)