An alle Clomi-Frauen:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stangelder 17.03.06 - 08:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern beim FA zur dritten Eiblässchenmessung diesen Monat , und...
...endlich mal ein braubares #ei von 22mm zu sehen. Mein FA hat mir jetzt ein Rezept über Spritzen gegeben, die muss ich gleich nehmen um den Eisprung auszulösen.
Ich bin im 3. Clomi- Zyklus und eigendlich sah es erst so aus als würde es diesmal wieder nicht klappen, aber...#freu#huepf#freu#huepf
Endlich sind wir einen Schritt weiter und ich bin etwas erleichterter und habe wieder Mut gefasst nicht aufzugeben.
An alle anderen ich drück euch die #pro das es bal klappt.

LG Steffi#freu

Beitrag von hockey49 17.03.06 - 09:04 Uhr

Hi Steffi,

herzlichen Glückwunsch!!!#freu#huepft

Bei mir hat es mit dem #ei auch durch Clomi und Spritzen geklappt. Jetz muß nur noch das #baby kommen.#
LG
Anne

Beitrag von stonie1980 17.03.06 - 09:10 Uhr

HAllo !

Super da wünsche ich Dir ganz viel Glück, dass es klappt !
Bei mir hat es im ersten Clomi Zyklus geklappt !

Also schonmal ganz viel #schwanger -viren puuuust !


Gruß, Julia + #ei (8.ssw)

Beitrag von jenny198204 17.03.06 - 09:56 Uhr

Hey,
das ist ja super. Hatte im ersten Clomi-Zyklus auch ein Follikel von 2,1 cm am 11. ZT. Es ist genau am 14. ZT gesprungen (ohne Spritzen). Am wievielten ZT war es bei Dir den 22 mm groß? Drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Bin heute ZT 19. Aber irgendwie bin ich diesen Monat ruhiger und nicht so hibbelig wie die letzten Monate.

LG
Jenny

Beitrag von stangelder 17.03.06 - 15:22 Uhr

Hallo Jenny,

am 16 ZT da ich einen sehr langen Zyklus habe von 35 Tagen nehme ich an.

LG Steffi:-D

Beitrag von noreda1981 17.03.06 - 10:06 Uhr

Ich bin schon #schwanger aber das auch nur dank CLOMI.Ich wollte Dir nur ganz fest die #pro drücken damit es schnaggelt diesen Monat#freu.

Nori+#baby(20.SSW)