frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melcy27 17.03.06 - 08:55 Uhr

hallo!
Wenn mann die pille richtig genommen hat, und dann 2 Tage hintereinander Durchfall hatte und mann hatte auch #sex 2 mal. Kann mann mann am nächsten Tag schon die 1. SS-Anzeichungen merken? Mir war gestern so übel den ganzen Tag lang und auch in der Nacht zuvor . Ich muß gestehen wir haben kein Kondom benutzt. Wirkt die Pille dann trotztdem auch wenn mann mittelmäßigen Durchfall hatte?Kann man überhaupt trozt Pille und Durchfsll #schwanger werden? Ich habe manchmal sehr starke Rückenschmerzen und ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib. Und meine Brust tut auch weh wenn man da nur rankommt. ich bekomme meine Regel erst montag in einer Woche muß dann noch soo lange warten um zu testen?
Oder kommen die Anzeichungen erst wenn die Regel weg bleibt?
Viele#liebe Grüße

Beitrag von es nervt 17.03.06 - 09:23 Uhr

Das ist jetz schon dein 5tes Posting darüber.
Warte doch einfach ab

Beitrag von anyca 17.03.06 - 09:38 Uhr

DU KANNST NUR ABWARTEN - GLAUB ES ENDLICH!

Sorry fürs "anschreien", aber 5 Postings zum selben Problem sind echt etwas viel. Dadurch rutschen nur die Beiträge von anderen Userinnen runter, und für Dich ändert sich auch nix!

Und zu Deinen Anzeichen: Einen Tag nach einer möglichen Zeugung wäre das Ei ja noch nicht mal eingenistet, wie sollen da schon Schwangerschaftsanzeichen da sein?

Beitrag von kessy16 17.03.06 - 09:46 Uhr

5 Postings für eine dämliche Frage, leicht übertrieben findest Du nicht.

Hier gibt es Frauen die tatsächlich schwanger sind und Rat suchen.

Warts ab und meld Dich wieder wenn Du was weißt.

Beitrag von urbia-Team 17.03.06 - 10:00 Uhr

Hallo Melca27,

du merkst ja selbst, dass du die anderen hier verärgerst, wenn du deine Frage immer wieder neu postest. Also lass es jetzt bitte dabei und warte ein paar Tage ab, bist du testen kannst. Wenn du ganz unsicher bist, solltest du einen Termin mit deinem Arzt vereinbaren.

Viele Grüße

Andrea
ubia-Team