Sind hier viele Mamis aus Darmstadt...?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von keks2411 17.03.06 - 09:16 Uhr

und umgebung? würde mich mal intressieren man trifft ja nicht oft hier auf mamis aus dieser umgebung :-)


lg


alex und kevin (2 jahre)

Beitrag von peraine 17.03.06 - 14:19 Uhr

Naja.. ich komme nicht aus Darmstadt, aber brauche nur ca. 20 min. bis hin.. also quasi um die Ecke *g* (wenn ich schnell fahr' *g*)

Liebe Grüße!

Beitrag von cassiopeiacharlotta 17.03.06 - 17:28 Uhr

Hallo!
Komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg.
Gruß, cassio+Janosch (fast 3 Monate)

Beitrag von susi1103 17.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo

ich hab auch nur ca 20Minuten nach Darmstadt komme aus Münster bei Dieburg und meine Tochter ist 13 Monate alt!!!

Lg Susann

Beitrag von keks2411 18.03.06 - 10:53 Uhr

ich wohne direkt in der stadtmitte und brauche nur 5 minuten zu den läden :-)

wäre schön mal jemand von hier kennenzulernen :-)

Beitrag von dirtysheep 18.03.06 - 11:40 Uhr

hallöle,
wir kommen aus weiterstadt, auch nur 15 min entfernt! :-D

liebe grüße,
sabrina + noah

Beitrag von timolino 27.03.06 - 13:26 Uhr

hallo,ich bin auch aus DA-Stadtmitte!!Ist ja Wahnsinn hier mal Darmstädter zu treffen,ich bin neu und gerad bissel am schnüffeln was es hier so gibt...LG Timolino;-)