wie groß in der 15. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jjanie 17.03.06 - 09:16 Uhr

hallo an alle Kugelbäuche!

wie groß sind bzw. waren eure würmer in der 15. ssw?
würde mich mal interessieren, bin jetzt in der 15.ssw und habe noch sooo lange bis zum nächsten US

danke an alle die antworten

LG Jani +#baby(14+4)

Beitrag von shippchen 17.03.06 - 09:20 Uhr

Hallo Jani,

ich war gestern bei der FÄ, weil ich Schmerzen hatte. VU wäre erst nächste Woche gewesen. Sie hat zwar den Kopfumfang gemessen, nur leider nicht die Größe. Hab dann gestern gleich mal im Internet geschaut, weil ich es doch auch wissen wollte. Hier ist eine ganz gute Seite.
http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon2.php3
Hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.
Liebe Grüße,
Simone 14+3 ssw

Beitrag von momobaby1 17.03.06 - 10:02 Uhr

ich war diese woche beim arzt in der 14 + 4 und das baby hatte ein ssl von 9,1 cm.

Beitrag von karinbrigitta 17.03.06 - 10:12 Uhr

Hallo Jani,

abonnier doch einfach den urbia Schwangerschafts-Newsletter. Da wird jede Woche erzählt, wie groß das #baby ist. Dass das eine mal ein bisschen kleiner ist, das andere ein bisschen größer, ist ja klar!!

LG

Karin+#baby 17. SSW