Total Gereizt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 17.03.06 - 09:33 Uhr

Guten morgen ihr lieben!
Habe ein problem und zwar bin ich total gereizt seit ca. 2 Tagen und es wird immer schlimmer. Jedes noch so kleine bissi geht mir auf den Zwirn habt ihr sowas auch mal ( gehabt)????
#danke für eure antworten und LG
Bianca

Beitrag von moonlight1de 17.03.06 - 09:38 Uhr

Hallo Bianca,

was soll ich sagen - mir gehts genauso. Ich maule meinen Schatz bei jeder Kleinigkeit an und frage mich dann hinterher immer, wieso ich mich überhaupt aufgeregt habe #kratz

Ich schwirre auch grad im Nirvana zwischen #ei und NMT, nur dass ich diesen Zyklus keinen blassen Schimmer habe, wann mein NMT ist #heul

LG Andrea

Beitrag von ostseemama 17.03.06 - 09:41 Uhr

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige und einen schritt vorraus bin ich dir mein NMT ist am 25.03!#liebdrueck

Beitrag von moonlight1de 17.03.06 - 09:50 Uhr

Hm, also ich vermute, dass ich meinen #ei um den 7./8.3. rum hatte. Vermutlich ist mein NMT dann wohl so um den 22.3., aber da meine Zyklen in letzter Zeit immer regelmäßig machen was sie wollen, warte ich jetzt einfach auf die :-[. Und wenn Sie nicht kommt, dann freue ich mich um so mehr :-)

Beitrag von soledad1970 17.03.06 - 09:44 Uhr

Hallo Bianca!

Mir geht es auch immer kurz vor NMT so.
Würde am liebsten alles und jeden gegen die Wand schmeissen, und bin total launisch #hicks

Ich denke mal, das liegt an der ungewissheit, ob es nun geklappt hat oder nicht, und die Tage bis zum NMT wollen auch nie vergehen #schmoll

Liebe Grüsse Solli

Beitrag von ostseemama 17.03.06 - 09:57 Uhr

Vielen Dank Solli! habe schon gedacht das ich jetzt völlig gaga bin aber wenn auch du dieses Problem hast dann bin ich beruhigt grins. ;-)

Beitrag von catsan 17.03.06 - 10:07 Uhr

Das liegt vor allem an den Hormonen. Ist sogar erwiesen, dass wir vor NMT besonders launisch sind.
Also, brauchst kein schlechtes Gewissen haben ;-), wir sind da halt etwas gebeutelt.

LG Catsan