Ab wann hat bei euch der Bauch angefangen zu wachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loona2606 17.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo,

hab mal ne eigentlich ganz blöde frage.. mich würde mal interessieren ab wann bei euch der babybauch angefangen hat zu wachsen..

bin jetzt anfang 4. monat und hab schon nen leichten ansatz..

lg loona

Beitrag von sternchen190881 17.03.06 - 09:50 Uhr

Hi,

Es ist anfangs immer schwer zu sagen, ob es sich um einen "echten" Babybauch, oder einen "Blähbauch" handelt. Da aber beide aufgrund der SS auftreten, heißt es bei mir grundsätzlich Babybauch.

Meiner fing so ab der 12.SSW langsam an, und jetzt (in der 18.SSW) ist er schon nicht mehr zu übersehen.

Aber bei vielen fängt es auch erst später an. Jeder ist halt anders.

Und der richtige Schub kommt bei vielen erst so ab der 20. - 24.SSW.

Lieben Gruß
Sunny, 18. SSW

Beitrag von loona2606 17.03.06 - 10:16 Uhr

Bin jetzt anfang 15. Woche.. muss nächsten montag wieder zum arzt...

Beitrag von martinahk 17.03.06 - 10:16 Uhr

Hallo!

Ich bin auch Anfang 4. Monat und bei mir sieht man jetzt auch ganz langsam einen kleinen Bauch. Mit Klamotten erkennt man das natürlich noch nicht, aber nackt sehe ich schon was! Naja, ich dachte auch, dass das erst später losgeht, aber viele haben mir gesagt, dass, wenn man relativ schlank ist, früher etwas zu erkennen ist.

Liebe Grüße,
Martina

Beitrag von yozgat 17.03.06 - 10:36 Uhr

Hallo lonna,

bin jetzt auch anfang 4.monat und bei mir kann man auch nur ein klizikleinen ansatz sehen.
Aussenstehende glauben es kaum,dass ich SS bin;-)
Also ich und mein mann sehen´s schon:-D

Bei uns kommt es wohl bissl später mit dem "schwanger aussehen"#augen

Weiss man bei dir schon was es wird?
Habe nächste woche FA termin#freu

Wünsche dir noch eine schöne SS

lg
Fatma + #baby 16ssw

Beitrag von beetle84 17.03.06 - 10:49 Uhr

hallo,
ich hatte schon sehr früh einen bauch! ging von einem blähbauch zu einem richtigen über! kannst ja mal auf meiner hp schauen, dort sind meine bauchfotos!
liebe grüße
nicole + charlett-kim 28.ssw

Beitrag von niri76 18.03.06 - 12:13 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 15. SSW und mir passen kaum noch normale Sachen.#schock

Ist allerdings auch meine 2. Schwangerschaft. Da soll es schneller mit dem Bauch losgehen.

Auf jeden Fall ist es nicht mehr zu übersehen. #freuUnd Gott sei Dank habe ich trotzdem zumindest bis jetzt nicht viel zugenommen.

LG
Inga:-)