Zykluslänge! Könnt Ihr mir mal bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suely15 17.03.06 - 09:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bräucht mal euren Rat. Und zwar hatte ich meine Periode am 24 Dez, 22 Jan, 18 Feb. und ich weiß nicht genau wann sie diesen Monat kommen müsste weil der Feb. ja nur 28 Tage hatte. Habe im Moment noch keine richtigen Anzeichen das meine Mens im Anmarsch ist ausser das mir seit einigen Tagen etwas übel ist, ich aber trotzdem Essen kann. Ich hoffe das meine Frage nicht blöd rüberkommt, aber das mit dem Zyklus ist ja auch nicht immer so einfach. Wünschte mir schon das es geklappt hat!#freu

LG Nicole (4ÜZ)

Beitrag von melli_80 17.03.06 - 09:57 Uhr

Also der erste Zyklus war 29 Tage und der zweite war 27 Tage. Kann ich Dir jetzt auch nicht so genau sagen wann dann der nächste NMT sein soll. Man soll ja, wenn man es nicht genau weiß vom längsten Zyklus ausgehen. Wenn Du also von 29 Tagen ausgehst, ist Dein nächster NMT am 19. März.

Grüße
Melli

Beitrag von suely15 17.03.06 - 10:02 Uhr

Hallo Melli,

meinst Du denn das ich noch hoffen kann? Habe sonst immer Starkes Brustspannen vor der Mens, das habe ich bis jetzt nicht! Ausserdem bin ich im Moment ziemlich Müde!

Lg Nicole

Beitrag von melli_80 17.03.06 - 10:33 Uhr

klar, die Hoffnung stirbt zuletzt. So lange Du deine Mens noch nicht hast, kannst Du auf jeden Fall noch hoffen. An Deiner Stelle würd ich am Sonntag mal einen Test machen, wenn bis dahin die Pest noch nicht gekommen ist.

Grüße und viel #klee

Beitrag von hockey49 17.03.06 - 10:54 Uhr

Hi,
zähl einfach vom18. Februar an 27 - 29 Tage (deine Zykluslänge) und dann weißt du, wann ca. die Pest kommen müßte. Ich komme beim Nachzählen auf den 16. - 18. März.

LG
Anne

Beitrag von suely15 17.03.06 - 12:08 Uhr

Danke für eure Hilfe, dann werde ich mal abwarten und hoffen das die Pest nicht kommt. Wünsche euch auch weiterhin viel viel Glück beim #schwanger werden!

#liebe Grüße
Nicole