Ich habe dieses Wetter so satt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 17.03.06 - 09:55 Uhr

Ich habe das Gefühl der Frühling kommt nie!:-[

Ich möchte endlich mit meiner Kleinen raus ohne erst nach dem Wetter zu sehen! Sie nicht mehr so dick einpacken müssen!

Ich möchte länger mit ihr raus nicht nur ne halbe Stunde, weil mir die Finger und die Füße abfrieren!#heul

Es zwitschern schon Vögel die eigendlich an warmen Frühlingstagen singen, aber ich habe das Gefühl als wolle das nie enden!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das wir eventuell in 3, 4 Wochen vielleicht schon mit kurzen Sachen rumrennen könnten!#heul

Ich hasse diesen Winter!:-%

Sorry musste mal raus!

Yvonne + Selina *22.01.2006

Beitrag von biene_maus 17.03.06 - 10:02 Uhr

Hallo!!

Ich will auch SONNE und FRÜHLING und WARME TEMPERATUREN und ZARTE BLÜMCHEN und GRÜNE WIESEN und SONNE, SONNE und nochmals SONNE !!!!!!!!!#sonne

Ich hab´s auch satt bis zum:-%!!!
Aber da hilft wohl nur Daumen drücken und durchhalten!!!

Also in diesem Sinne- Augen zu und durch- es kann nur besser werden!!

LG von
BieneMaus#augen

Beitrag von mona2412 17.03.06 - 10:58 Uhr

hallo,
wann wirds mal wieder richtig sommer...???das denk ich jeden morgen
ich kann dir nur beipflichten. so ein sch.... wetter, echt zum :-% und dabei ist doch eigentlich schon Frühling...!!!!
Aber ich glaub nser Wettergott hat das noch nicht mit gekriegt:-(:-(
da heissts echt nur abwarten und tee trinken....und durchhalten,durchhalten, durchhalten

trotzdem sonnige grüsse

von mona und tim (26.01.2006)
für die gute laune:#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

wwwmilupa-webchen.de/timshomepage

Beitrag von kessy16 17.03.06 - 11:15 Uhr

Hier schneits schon wieder :-% :-%